Lasershow im Allgäu

Für jeden Anlass bieten wir Ihnen Lasershows – ob in Kombination mit unseren Feuerwerken (Höhenfeuerwerk / Bodenfeuerwerk) oder auch eigenständig, wenn z.B. ein Feuerwerk nicht möglich sein sollte*.

Unsere sehr starken und schnellen High-End-Systeme sind ideal für Outdoor-Veranstaltungen geeignet, können aber auch indoor eingesetzt werden.

Unsere erfahrenen Laserschutzbeauftragten sorgen unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen für die perfekte Lasershow.

Vor allem für die Outdoor-Shows bringen wir entsprechend goße Nebelmaschinen und Gebläse mit. Sollte vor Ort keine passende Stromversorgung zur Verfügung stehen, bringen wir eigene Stromaggregate mit ins Allgäu.

Hydroschild – Auf Wasser projizierte Lasershow

Lasershow - Hydroschild

Ein gigantischer Effekt ist auch unser Hydroschild. Dieses wird mit sehr viel Wasser gespeist Das Hydroschild hat eine Breite von bis zu 30m und erreicht eine Höhe von ca. 15m. Auf diesen “Schirm” können wir dann mit unseren Showlasern projizieren. Schon mehrfach hatten wir unser Hydroschild auf verschiedenen Seen im Einsatz. Sogar für Videoprojektion ist dies geeignet, allerdings sollte der Projektor sehr lichtstark sein (>15.000 ANSI-Lumen).

Großflächige Laufschrift – die besondere Lasershow

Eine weitere Möglichkeit unserer leistungsstarken Systeme ist der Einsatz als Laufschrift an Waldrändern. Hier können wir, so hoch wie die Bäume sind, Laufschriften erzeugen. Diese Möglichkeit wird auch immer öfter für Heiratsanträge eingesetzt.

Lasershow – Grafikshow

Grundsätzlich bieten wir sowohl graphische als auch Raumshows an.
Für die graphischen Lasershows verwenden wir z.B. Lasergaze auf Motorleinwänden.

Wir würden uns freuen auch für Sie die passenden Show im Allgäu ausarbeiten zu dürfen.

*Feuerwerk ist z.B. nicht möglich wenn die Waldbrandstufe zu hoch ist, der nötige Schutzabstand nicht eingehalten werden kann, aus Naturschutzgründen oder wenn das Feuerwerk außerhalb der gesetzlich geregelten Zeiten statt finden soll – eine Lasershow ist dann die ideale Alternative zu einem Feuerwerk.

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot.